Zurück

Woll-Shampoo 200ml ökologisch Disana

Hersteller Disana

Artikel-Nr.: 200531

 

Sofort versandfertig,
      Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

7,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Woll-Shampoo 200ml ökologisch Disana"

Die Pflege der Disana Wolle und Seide sollte sehr sanft sein. Nur mit ausgezeichneten Produkten die ökologisch, biologisch und schadstoffgeprüft von Disana hergestellt wurden, wie das Wollschampoo, wäre es ratsam. Da Wolle sehr wenig Schmutz aufnimmt, reicht oft nur ein Lüften der Baby und Kinderkleidung aus. Unsere ökologischen, biologischen und schadstoffgeprüften Babyartikel von Disana sollten nur Handwäsche maximal 30 Grad, oder Maschinenwäsche im Wollwaschgang mit kaltem Wasser ohne Schleudern erhalten. Wolle ist sehr empfindlich gegen Laugen oder Seife, daher können wir nur das Wollschampoo von Disana empfehlen. Damit Wolle nicht filzt, sollte man nichts einweichen, wringen, reiben ode bürsten. Einfach leicht mit der Hand drücken, Disana Wollschampoo verwenden und die kleinen Menschen unsere Babys und Kinder fühlen sich glücklich und wohl. Nicht um sonst rät Disana für seine Baby und Kinderware das altbewährte Wollschampoo, ökologisch, biologisch und schadstoffgeprüftzu verwenden. 

 Der deutsche Hersteller disana hat einen hohen Maßstab an Ökologie. Die Produktion von disana hat einen angesehenen ökologischen und biologischen Standard. Nur kontrolliert, zertifizierte Baumwolle und Schurwolle aus biologischem Anbau kommt bei disana zum Einsatz. Disana war eines der ersten Unternehmen die das Zertifikat GOTS und IVN erhielten. Für die Babys und Kinder werden Wollstrick und Wollwalkkleidungen nach ökologischen Richtlinien hergestellt. Die Baby und Kinderkleidung von disana ist eine ausgesprochene Wohlfühlkleidung aus Naturfaser, hier wird mit Schurwolle, Baumwolle und Seide gearbeitet. Bei dem kontrolliert biologischem Anbau wird streng auf die Vermeidung von Schadstoffen geachtet. Bei der Herstellung unserer ökologischenschadstoffgeprüften Baby und Kinderkleidung wird auch auf die Lebensbedingungen der Menschen und der Umwelt in den Anbauländern geachtet.

 

Inhaltsstoffe:
     15-30% amphotere Tenside auf der Basis pflanzliche Fette
     Panamarindenextrakt
     Pflanzenprotein
     Zitronensäure
 

Weiterführende Links zu "Woll-Shampoo 200ml ökologisch Disana"

Weitere Artikel von Disana
 

Kundenbewertungen für "Woll-Shampoo 200ml ökologisch Disana"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare

 
 
 

Zuletzt angesehen