Sense Organics

Der Hersteller unserer ökologischen, biologischen und schadstoffgeprüften Baby und Kinderkleidung Sense Organics war eines der ersten Unternehmen weltweit, die ethische Kindersachen produzierten. Für Sense Organics begann 1996 ein hervorragender Start, mit strengen ökologischen, biologischen und schadstoffgeprüften Richtlinien für die Baby und Kinderkleidung.

Die Bio Kleidung von Sense Organics ist besonders für die empfindliche Haut der Babys, aber auch Kinder zu empfehlen. Auf höchsten ökologischem und biologischem Standard fertigt Sense Organics schadstoffgeprüfte Baby und Kinderkleidung an. Firma Sense Organics wurde für sein stetig gutes Arbeiten mit dem FAIRTRADE und auch GOTS (Global Organic Textile Standards) zertifiziert.

Das Unternehmen fertigt sehr kuschelige, farbstoff-freie, sensitive Bekleidungsstücke ökologisch, biologisch und schadstoffgeprüft, für Babys mit Hautempfindligkeiten sehr vorteilhaft. Eine Kollektion aus weichen, wunderschönem, natürlichen Baumwollgewebe ökologisch und schadstoffgeprüft für Babys und Kinder bis 6 Jahre.

Zuletzt angesehen